• 22.05.2019

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Am Vatertag ist Vögeln kostenlos

lederhose

» Artikel vom

Heute ist es nun wieder soweit. Heute ist Vatertag! Der Vatertag wird in Deutschland ausgiebig gefeiert und es ist ein besonderer Tag, denn heute wird nicht nur jede Menge Alkohol gesoffen, sondern die meisten Frauen wollen erbarmungslosen Sex und süße Babys. Grosse Bierzelte sind mit liebeshungrigen Frauen gefüllt und Flugsperma liegt in der Luft. Überall wird geknutscht und die Motorhauben vieler Autos sind eingedrückt. Nichts geht über den schnellen Sex auf dem noch warmen Blech.

Auch ich habe mich sorgfältig auf diesen besonderen Tag vorbereitet. Die Lederhose ist frisch imprägniert, das karierte Hemd ist aufgebügelt und dann muss ich meine Kumpels begleiten und auf sie aufpassen, damit es zu keinem Samenverlust in eine Muschi kommt. Der schnelle Sex im Suff mag ein Erlebnis sein, aber der Kater kommt spätestens mit dem ersten Schreiben vom Jugendamt, wenn die nutzlose und geschwängerte Trulla den Unterhalt einfordert. Aus Sicherheitsgründen habe ich mehrere Päckchen Kondome eingepackt. Auch an die reißfesten Analkondome habe ich gedacht sowie an die stimulierende Viagra. Viele deutsche Frauen sehen grauenvoll aus, so dass eine blaue Pille den Penis aufwecken muss.

Nun mögen manche über eine Lederhose lachen, aber die hat einen entscheidenden Vorteil. Die seitlichen Schlitze sind bestens dafür geeignet, dass eine Frau ihre Arbeit verrichten kann. Ihre Hand gleitet sanft hinter das Hosentürchen und eine kleine entspannende Handmassage beim Saufen ist so kein Problem. Ist die Geilheit heraus gespritzt, dann kann man kann sich wieder auf das Saufen konzentrieren und die Alte zum Teufel jagen. So einfach kann das Leben sein.

Vorsicht, liebe Männer! Viele Frauen mischen sich unters Volk, weil sie kostenlos mit saufen wollen und der suggerierte Sex ist in Wahrheit nur ein Küsschen auf die Backe. Das kann man sich schenken. Ein Naturalangebot von Frauen sollte jedoch sofort beansprucht werden. Das Miststück sollte aber nur auf der Herrentoilette genommen werden, denn die ist sauber. Auf der Damentoilette lauern schlimme Krankheiten und nach Informationen meines Tierarztes haben viele Frauen Herpes; vaginalen Herpes. Lecken war noch nie eine gute Idee, denn das gibt nicht nur Pickel auf der Oberlippe sondern auch Zahnausfall, der Hauptgrund, warum viele Opas keine Zähne mehr haben. Einfach zuviel geleckt!

Die schlauen Männer masturbieren mehrmals und erst dann gehen sie ins Bierzelt. Das spart Geld und den Weiberstress!

In diesem Sinne - viel Spass beim heutigen Vatertag!

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Das Küchenwunder

pbanner

Gutes Essen ist ein beliebtes Thema im Männermagazin. Spannt der Ranzen nach den Feiertagen? Oder übte man sich in asketischer…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz