• 11.07.2019

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Mein geilster Döner

newyork

» Artikel vom

Ein richtig guter Döner ist etwas Geiles. Die besten Döner Deutschlands gibt es in München. Keine Ahnung warum das so ist, aber ich mag das Brot schön kross, alles mit viel Soße und natürlich muss der Döner scharf sein. Lecker!

Wer jedoch den besten Döner der Welt essen will, der muss sich schon nach Manhattan in New York begeben. Dort habe ich einen Döner gegessen, der mit Fleisch und Soße derart bestückt war, dass beide Hände kaum ausreichten ihn zu bändigen. Völlig klar, dass man nach einem solchen Mega-Döner sein Hemd wechseln kann, weil man sich völlig eingesaut hat. Das ist ein Zeichen, dass es geschmeckt hat.

Wenn ich wieder mal in Manhattan bin, dann werde ich dort auf jeden Fall einen Döner mampfen!

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Pest und Cholera

pennerin

Das Leben ist wirklich kein Ponyhof, besonders für verantwortungsbewusste und gefühlvolle Männer. Enrico ist erfolgreicher…

»Tierisches

pbanner

Gerne werden uns Männern depperte Beispiele aus der Tierwelt vorgehalten, die man sogleich auf Menschen überträgt. Aber nur,…

»Miteinander reden

pbanner

Für einen netten Lacher hat letztes Weihnachten der Herr Steinmeier gesorgt, seines Zeichens oberster Grüßaugust mit einem…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz