Die „BlaueNarzisse.de“ klärt die Jugend auf

» Artikel vom
Die Blaue Narzisse ist ein Jugendmagazin aus Chemnitz. Sie erscheint seit 2004 und wird seit 2006 durch einen Internetauftritt ergänzt. Die Blaue Narzisse widmet sich inhaltlich sowohl Jugendthemen als auch politischen Inhalten. Dabei nimmt sie nach eigener Aussage eine konservative Haltung ein, während sie von der Politikwissenschaft als zur Neuen Rechten gehörend betrachtet wird. Chefredakteur ist Felix Menzel, der auch für die Zeitschrift Sezession tätig ist und dem Umfeld des Instituts für Staatspolitik (IfS) und der Konservativ-Subversiven Aktion (KSA) um Götz Kubitschek zugeordnet wird. Quelle: Wikipedia
Die BlaueNarzisse.de informiert ihre Leser über geldgeile Frauen und hat hierzu „Das Männermagazin“ interviewt. Ein kompaktes Interview mit zielgenauen Informationen.
Frauen, ein Kostenfaktor
Interview Teil 1
BlaueNarzisse.de: Herr Bräunig, Sie haben die dritte Scheidung hinter sich, darunter von einer ugandischen Asylbewerberin und einer Thailänderin. Was um Himmels Willen hat Sie so weit gebracht?
Frauen, ein Kostenfaktor II
Interview Teil 2
BlaueNarzisse.de: Herr Bräunig, sollten deutsche Männer, die eine Familie gründen wollen, besser nach Thailand auswandern?
Das Interview führte Johannes Schüller, Mitbegründer der „BlaueNarzisse.de“.