• 21.04.2019

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die Unterhaltspflicht und das Auto

lada1

» Artikel vom

Das Jugendamt und die anderen Geldgeier behaupten stetig, dass der Unterhaltspflichtige grundsätzlich reich und nur zu geizig sei, seine Kohle rauszurücken. Natürlich fahren alle Unterhaltspflichtige dicke Autos und haben prall gefüllte Konten im Ausland. Dieses Märchen wird auch die nächsten 100 Jahre noch überleben.

Meine Autoempfehlung an die Unterhaltspflichtigen: Ein Lada. Dieses Auto ist garantiert pfändungssicher und Neid dürfte auch nicht aufkommen.

Lada 2104

Lada 2104

Lada 2104

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Das Küchenwunder

pbanner

Gutes Essen ist ein beliebtes Thema im Männermagazin. Spannt der Ranzen nach den Feiertagen? Oder übte man sich in asketischer…

»Miteinander reden

pbanner

Für einen netten Lacher hat letztes Weihnachten der Herr Steinmeier gesorgt, seines Zeichens oberster Grüßaugust mit einem…

»Die neue Rubrik

pbanner

Willkommen in der neuen Rubrik "Väter Kinder Trennung Scheidung" des Männermagazins. Nachdem Leutnant Dino wegen Verstößen…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz