• 11.08.2020

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die Unterhaltspflicht und das Auto

lada1

» Artikel vom

Das Jugendamt und die anderen Geldgeier behaupten stetig, dass der Unterhaltspflichtige grundsätzlich reich und nur zu geizig sei, seine Kohle rauszurücken. Natürlich fahren alle Unterhaltspflichtige dicke Autos und haben prall gefüllte Konten im Ausland. Dieses Märchen wird auch die nächsten 100 Jahre noch überleben.

Meine Autoempfehlung an die Unterhaltspflichtigen: Ein Lada. Dieses Auto ist garantiert pfändungssicher und Neid dürfte auch nicht aufkommen.

Lada 2104

Lada 2104

Lada 2104

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Smombie

handy

Die Kombination aus Smartphone und Zombie hat den Begriff Smombie erzeugt. Das ist die Sucht, ständig auf sein Smartphone…

»Die Bücherkiste

pbanner

Welche Bücher sollten Männer gelesen haben? Diesmal gibt‘s ein paar ganz persönliche Anregungen für den Sommer in Form…

»Der gute Rat

pbanner

Ein einprägsames Erlebnis auf meinem Erkenntnisweg war der Besuch bei einer Bekannten. Nicht in ihrem Bett zwischen ihren…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz