• 20.01.2020

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die Unterhaltspflicht und das Auto

lada1

» Artikel vom

Das Jugendamt und die anderen Geldgeier behaupten stetig, dass der Unterhaltspflichtige grundsätzlich reich und nur zu geizig sei, seine Kohle rauszurücken. Natürlich fahren alle Unterhaltspflichtige dicke Autos und haben prall gefüllte Konten im Ausland. Dieses Märchen wird auch die nächsten 100 Jahre noch überleben.

Meine Autoempfehlung an die Unterhaltspflichtigen: Ein Lada. Dieses Auto ist garantiert pfändungssicher und Neid dürfte auch nicht aufkommen.

Lada 2104

Lada 2104

Lada 2104

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Was wäre wenn

altes_paar

Wie schön waren die alten Zeiten. Kaum jemand kennt sie noch aus eigener Erfahrung. Nur in Filmen können Männer noch das…

»Schach den Zicken

pbanner

Nicht ohne Grund ist „Zicke“ eine Bezeichnung für eine dümmliche, eingebildete Frau. Eine Frau, die stutenbissig, endlos…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz