• 06.07.2020

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die beleidigte deutsche Feldjägerin in der Türkei

bundeswehr

» Artikel vom

Nach intensiven Recherchen des Männermagazins ist nun die Feldjägerin, die in der Türkei knapp den Prügel eines türkischen Generals entronnen ist, identifiziert.

Die Feldjägerin heisst Chantal und sie hat große Erfahrungen in der Behandlung von Männern. Eigentlich wollte sie im deutschen Wanderpuff arbeiten, aber bei der Musterung hat sie erfahren, dass die Zeit deutscher Wanderpuffs vorbei sei. Als kostenlose Offiziersmatratze wollte sie jedoch nicht arbeiten und so wurde sie als Feldjägerin ausgebildet.

Hier ist das Video einer militärischen Übung, die sie mit Bravour und der Note 1+ mit Sonderauszeichnung und Ehrenmedaille absolvierte. Chantal ist nicht verheiratet, alleinerziehende Mutter von vier Kindern von fünf verschiedenen Männern, wobei zwei Kinder eine schöne dunkle Hautfarbe haben. Nach ihren Angaben ist sie jetzt von ihren Chlamydien durch die Einnahme von Antibiotika befreit.


Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Schach den Zicken

pbanner

Nicht ohne Grund ist „Zicke“ eine Bezeichnung für eine dümmliche, eingebildete Frau. Eine Frau, die stutenbissig, endlos…

»Miteinander reden

pbanner

Für einen netten Lacher hat letztes Weihnachten der Herr Steinmeier gesorgt, seines Zeichens oberster Grüßaugust mit einem…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz