• 10.08.2020

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

08.10., 22.00 Uhr, NDR: Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt

ndr

» Artikel vom

Heute ist Montag der 08.10.2018 und um Punkt 22 Uhr wird eine hoffentlich interessante Dokumentation im Fernsehkanal NDR mit dem gewagten Titel "Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt" ausgestrahlt.

Zur Belustigung aller Mitmenschen bin ich als bekennender Unterhaltspreller dabei. Wahrscheinlich habe ich mich, wie immer, um Kopf und Kragen geredet. So kennt man mich!

Die Filmemacherin Dr. Rita Knobel- Ulrich habe ich gebeten, dass ich als Arschloch in der Doku rüberkomme. Ihre Antwort: „Detlef, Du musst Dich nicht verstellen!“

Und somit wünsche ich allen Usern viel Spaß bei der Unterhaltspreller-Doku.



2018 NDR, 45 MIN
"Rabenväter - Wenn Papa keinen Unterhalt zahlt"


Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Miteinander reden

pbanner

Für einen netten Lacher hat letztes Weihnachten der Herr Steinmeier gesorgt, seines Zeichens oberster Grüßaugust mit einem…

»Es lebe der Hass

pbanner

Das Bestreben, missliebige Meinungen auszurotten, nimmt täglich zu und erreicht bereits auf einigen Feldern die Radikalität…

»Steinzeitgehirne

pbanner

Geklagt wird viel in diesen Zeiten. Nicht nur vor Gericht. Gesellschaftliche Strukturen lösen sich auf, jahrtausendealte…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz