• 22.01.2019

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die richtige Einstellung in Facebook wählen

facebook

» Artikel vom

Viele User haben Bedenken, den „Gefällt mir“ Button zu drücken, da Freunde, Arbeitskollegen oder gar die eigene Frau sehen könnten, dass man einen Artikel im Männermagazin einfach Klasse findet. Diese Sorge ist unbegründet, wenn die Einstellung in Facebook stimmt. Die Einstellung bei „Gefällt mir“ kann so gewählt werden, dass es keine Facebook-Freunde sehen können, sondern „Nur ich“. Das obige Bild zeigt eine „Gefällt mir“ Einstellung, die nur der Facebook User selbst sehen kann, aber niemand anders. Das ist gewährleistet, wenn das Schloss abgebildet ist.

Und nun die richtige Einstellung wählen und „Gefällt mir“ im Männermagazin drücken!

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Geil und dumm

hot

Ich bin ein Trottel von Mann, wie er im Bilderbuch steht. Eine Frau gräbt mich an und ich glaube glatt daran, dass sie mich toll…

»Was wäre wenn

altes_paar

Wie schön waren die alten Zeiten. Kaum jemand kennt sie noch aus eigener Erfahrung. Nur in Filmen können Männer noch das…

»Die perfekte Frau

alleinerziehende

Die allseits beliebte und vor Arbeitseifer sowie Lebensfreude sprühende Frau Dr. Finke lässt uns Männer stets umfassend an…

»Have a nice day

weib

Was wäre das Leben doch ohne die Frauen. Langweilig, eintönig und jegliche Aufreger würden fehlen. Frauen dürfen heute ihre…

»Das Küchenwunder

pbanner

Gutes Essen ist ein beliebtes Thema im Männermagazin. Spannt der Ranzen nach den Feiertagen? Oder übte man sich in asketischer…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz