• 31.05.2020

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die richtige Einstellung in Facebook wählen

facebook

» Artikel vom

Viele User haben Bedenken, den „Gefällt mir“ Button zu drücken, da Freunde, Arbeitskollegen oder gar die eigene Frau sehen könnten, dass man einen Artikel im Männermagazin einfach Klasse findet. Diese Sorge ist unbegründet, wenn die Einstellung in Facebook stimmt. Die Einstellung bei „Gefällt mir“ kann so gewählt werden, dass es keine Facebook-Freunde sehen können, sondern „Nur ich“. Das obige Bild zeigt eine „Gefällt mir“ Einstellung, die nur der Facebook User selbst sehen kann, aber niemand anders. Das ist gewährleistet, wenn das Schloss abgebildet ist.

Und nun die richtige Einstellung wählen und „Gefällt mir“ im Männermagazin drücken!

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Schach den Zicken

pbanner

Nicht ohne Grund ist „Zicke“ eine Bezeichnung für eine dümmliche, eingebildete Frau. Eine Frau, die stutenbissig, endlos…

»Miteinander reden

pbanner

Für einen netten Lacher hat letztes Weihnachten der Herr Steinmeier gesorgt, seines Zeichens oberster Grüßaugust mit einem…

»Steinzeitgehirne

pbanner

Geklagt wird viel in diesen Zeiten. Nicht nur vor Gericht. Gesellschaftliche Strukturen lösen sich auf, jahrtausendealte…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz