• 06.08.2020

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Feministinnen sind geistig verwirrt

feministinredetunsinn

» Artikel vom

Der Titel ist gewagt und dennoch zutreffend. Eine Feministin stellt eine Frage an Herrn Sarrazin, aber trotz mehrmaligem Hören habe ich die Frage nicht verstanden. Und wer in die Gesichter der Männer auf dem Podium schaut, der sieht, dass sie es auch kaum begriffen haben. Diese Feministin plappert wirres Zeug und man könnte fast meinen, dass Drogen oder Tabletten der Grund der Verwirrtheit sind. Wir wissen es nicht. Nun mag sich jeder vorstellen was passiert, wenn so eine Trulla dank einer möglichen Frauenquote in einem Aufsichtsrat landet. Köstlich!

Schaut Euch dieses Video mehrfach an und achtet auf die Nuancen. So reden die Feministinnen und jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Pest und Cholera

pennerin

Das Leben ist wirklich kein Ponyhof, besonders für verantwortungsbewusste und gefühlvolle Männer. Enrico ist erfolgreicher…

»Geld oder Liebe

helm

War das nicht eine Sendung im Fernsehen, wo sich einsame Singles zwischen einem Partner oder Geld entscheiden konnten? Ich weiß…

»Du bist ja blöd

restaurant

Diesen Spruch habe ich schon oft von vielen Frauen gehört und da bin ich gewiss keine Ausnahme. Es ist ein Standardspruch für…

»Das Küchenwunder

pbanner

Gutes Essen ist ein beliebtes Thema im Männermagazin. Spannt der Ranzen nach den Feiertagen? Oder übte man sich in asketischer…

»Tierisches

pbanner

Gerne werden uns Männern depperte Beispiele aus der Tierwelt vorgehalten, die man sogleich auf Menschen überträgt. Aber nur,…

»Die Bücherkiste

pbanner

Welche Bücher sollten Männer gelesen haben? Diesmal gibt‘s ein paar ganz persönliche Anregungen für den Sommer in Form…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz