• 24.02.2020

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Feministinnen sind geistig verwirrt

feministinredetunsinn

» Artikel vom

Der Titel ist gewagt und dennoch zutreffend. Eine Feministin stellt eine Frage an Herrn Sarrazin, aber trotz mehrmaligem Hören habe ich die Frage nicht verstanden. Und wer in die Gesichter der Männer auf dem Podium schaut, der sieht, dass sie es auch kaum begriffen haben. Diese Feministin plappert wirres Zeug und man könnte fast meinen, dass Drogen oder Tabletten der Grund der Verwirrtheit sind. Wir wissen es nicht. Nun mag sich jeder vorstellen was passiert, wenn so eine Trulla dank einer möglichen Frauenquote in einem Aufsichtsrat landet. Köstlich!

Schaut Euch dieses Video mehrfach an und achtet auf die Nuancen. So reden die Feministinnen und jeder weitere Kommentar erübrigt sich.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Was ist zu tun?

tiiten

Jeden Tag hämmert es auf uns Männer ein, dass Frauen die besseren Menschen, göttliche Wesen und das Beste auf Erden sind. Ok,…

»Check out

wohnung

Es ist Mitte November. In den Schaufenstern stapeln sich die Lebkuchen und die Freundin wird allmählich nervös. Weihnachten…

»Die gute Ehe

pbanner

Heute wird dem geneigten Männermagazin-Leser ganz starker Tobak serviert: Es geht um die Ehe. Megatonnen Bücher, Ratgeber, eine…

»Miteinander reden

pbanner

Für einen netten Lacher hat letztes Weihnachten der Herr Steinmeier gesorgt, seines Zeichens oberster Grüßaugust mit einem…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz