• 21.11.2019

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Oliver Pocher stellt richtig

gegendarstellung

» Artikel vom

Das Männermagazin veröffentlichte ein Interview mit Alessandra Pocher, wo Chantal (ihr selbstgewählter Escortname) behauptete, dass Oliver zu ihr gesagt hätte, dass ihre Muschi wie ein aufgeklappter Döner aussehen würde.

Oliver Pocher stellt richtig:

"Ich habe gesagt, dass die Muschi von Alessandra wie ein aufgeklappter Kebab aussieht!"

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Geil und dumm

hot

Ich bin ein Trottel von Mann, wie er im Bilderbuch steht. Eine Frau gräbt mich an und ich glaube glatt daran, dass sie mich toll…

»Gesundheit!

pbanner

Nicht jeder ist gesund und nicht alle Krankheiten lassen sich mit 50km-Gepäckmärschen und kaltem Wasser kurieren, obwohl das…

»Die gute Ehe

pbanner

Heute wird dem geneigten Männermagazin-Leser ganz starker Tobak serviert: Es geht um die Ehe. Megatonnen Bücher, Ratgeber, eine…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz