• 16.05.2019

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Start in den Mai

mai

» Artikel vom

Nun ist endlich ein langes Wochenende und das Wetter soll sonnig und warm werden. Aus diesem Grund gönne ich mir eine kleine Pause, um meinen Akku aufzuladen. Danach werde ich Euch mit besonders interessanten Artikeln beschenken.

Vergesst nicht für Frieden und Sozialismus am 1. Mai zu demonstrieren. Die Linken bitte ich darum: Beschädigt nicht fremdes Eigentum, sonst holt die Polizei den Knüppel aus dem Sack und zieht Euch eins rüber.

Da es wirklich sommerlich warm werden soll, werden die Frauen versuchen, uns Männer mit allen Tricks zu verführen. Sie werden viel Fleisch zeigen und ihre Muschis frisch gewachst und gewässert präsentieren. Es ist höchste Vorsicht geboten, denn nach statistischen Untersuchungen des Männermagazins werden die meisten unehelichen Kindern am und um den 1. Mai produziert. Eine einfache Vorbeugemassnahme: Vor der Party zweimal mastubieren und schon ist der größte Druck weg.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Geil und dumm

hot

Ich bin ein Trottel von Mann, wie er im Bilderbuch steht. Eine Frau gräbt mich an und ich glaube glatt daran, dass sie mich toll…

»Das Küchenwunder

pbanner

Gutes Essen ist ein beliebtes Thema im Männermagazin. Spannt der Ranzen nach den Feiertagen? Oder übte man sich in asketischer…

»Tierisches

pbanner

Gerne werden uns Männern depperte Beispiele aus der Tierwelt vorgehalten, die man sogleich auf Menschen überträgt. Aber nur,…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz