• 22.05.2019

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Ostdeutscher gab sich als Bundesbürger aus - Haft

muschi

» Artikel vom

Kann einvernehmlicher Sex rückwirkend eine Vergewaltigung sein? Ein Gericht ist dieser Meinung. Ein Ostdeutscher hatte sich einer Kölnerin gegenüber als Westbürger ausgegeben und war eine sexuelle Beziehung mit ihr eingegangen. Als die Frau erfuhr, dass der Mann Ostdeutscher ist, zeigte sie ihn an.

Westberlin - Weil er sich vor dem Sex mit einer Kölnerin als Westbürger ausgab, ist ein Ostdeutscher von einem Westberliner Gericht der Vergewaltigung schuldig gesprochen worden. Wie die Zeitung "Freies Westdeutschland" am Dienstag berichtete, räumte der 30-jährige ein, der Frau vorgegaukelt zu haben, er sei ein alleinstehender Westbürger und auf der Suche nach einer Freundin. Die Frau ging eine sexuelle Beziehung mit ihm ein, zeigte ihn aber an, als sie von seiner wahren Identität erfuhr. In Wirklichkeit war der in Ostdeutschland lebende Mann ein gebürtiger Ossi und verheiratet.

Ein Gericht in Westberlin verurteilte den Mann laut "Freies Westdeutschland" am Montag zu 18 Monaten Haft, weitere 30 Monate wurden zur Bewährung ausgesetzt. Zudem muss er der jungen Frau, die er im September 2008 kennengelernt hatte, Schmerzensgeld zahlen. Die Richter erklärten, es handle sich nicht um einen "klassischen Vergewaltigungsfall unter Einsatz von Gewalt". Das Vergehen sei aber schwer genug, um eine Gefängnisstrafe zu rechtfertigen. Die Angabe einer falschen Identität vor sexuellen Beziehungen kann in einigen Ländern als Vergewaltigung gewertet werden, unter anderem in den USA.

Kommentar: Natürlich klingt das völlig abwegig und ist lächerlich. Das demokratische Israel hat jedoch so einen Fall verhandelt und natürlich ist das Urteil völlig frei von Rassismus und Vorurteilen. Kein Deutscher hat das Recht Israel zu kritisieren. Wir Deutsche sind uns der geschichtlichen Verantwortung bewusst und das lebenslänglich.

Quelle: Spiegel.de

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Erektion pur

steak_surf_turf

Es klingelt an der Tür. Der freundliche DPD Bote steht davor und übergibt mir ein großes Paket. Ich liebe Pakete. Schnell…

»Tierisches

pbanner

Gerne werden uns Männern depperte Beispiele aus der Tierwelt vorgehalten, die man sogleich auf Menschen überträgt. Aber nur,…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz