• 28.10.2020

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

SWR Sommerinterview mit Detlef Bräunig ist wieder verfügbar

swr_verfuegbar

» Artikel vom

Der SWR2 hat das Sommerinterview mit mir auf Youtube löschen lassen. Das nennt man Zensur. Aber es ist wieder verfügbar und ich freue mich auf die Klage des SWR2.

Alternativ:

Linkliste zum Video:





Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Kapitalismus pur

hamburg

1991, Baufirma KG Lafrentz in Hamburg. Mein erster Arbeitstag. Um 7 Uhr stand ich auf der Matte. Mein Oberbauleiter Frido,…

»Steinzeitgehirne

pbanner

Geklagt wird viel in diesen Zeiten. Nicht nur vor Gericht. Gesellschaftliche Strukturen lösen sich auf, jahrtausendealte…

»Lichtspiele

pbanner

Die Filmkunst liegt in Ruinen darnieder. Wer heute ins Kino geht oder sich das aktuelle Zeug über andere Medien reinzieht,…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz