• 23.02.2020

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

ZENSUR des SWR Sommerinterview mit Detlef Bräunig

swr_zensur

» Artikel vom

Das Männermagazin TV, Folge 17 mit dem Thema:

"SWR Sommerinterview mit Detlef Bräunig"

Zensur durch den SWR2! Das Video wurde auf Youtube gelöscht und zwar ohne Vorankündigung. Bemerkenswert ist, dass die Behauptung einer angeblichen Verletzung des Urheberrechts für Youtube ausreichend ist.

Doch das Video ist wieder verfügbar - hier anschauen - und ich freue mich auf die Klage des SWR2. Dafür nehme ich mir gerne Zeit und einen ausgesprochenen Profi-Medienanwalt. So einfach geht das diesmal nicht.


Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Schach den Zicken

pbanner

Nicht ohne Grund ist „Zicke“ eine Bezeichnung für eine dümmliche, eingebildete Frau. Eine Frau, die stutenbissig, endlos…

»Das Küchenwunder

pbanner

Gutes Essen ist ein beliebtes Thema im Männermagazin. Spannt der Ranzen nach den Feiertagen? Oder übte man sich in asketischer…

»Tierisches

pbanner

Gerne werden uns Männern depperte Beispiele aus der Tierwelt vorgehalten, die man sogleich auf Menschen überträgt. Aber nur,…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz