• 13.01.2021

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

ZENSUR des SWR Sommerinterview mit Detlef Bräunig

swr_zensur

» Artikel vom

Das Männermagazin TV, Folge 17 mit dem Thema:

"SWR Sommerinterview mit Detlef Bräunig"

Zensur durch den SWR2! Das Video wurde auf Youtube gelöscht und zwar ohne Vorankündigung. Bemerkenswert ist, dass die Behauptung einer angeblichen Verletzung des Urheberrechts für Youtube ausreichend ist.

Doch das Video ist wieder verfügbar - hier anschauen - und ich freue mich auf die Klage des SWR2. Dafür nehme ich mir gerne Zeit und einen ausgesprochenen Profi-Medienanwalt. So einfach geht das diesmal nicht.


Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Das Einhorn

pbanner

Ein nettes Spiel im Internet ist die Klassifikation von Menschen nach den Myers-Briggs-Typenindikatoren (MBTI). Sie gehen zurück…

»Gesundheit!

pbanner

Nicht jeder ist gesund und nicht alle Krankheiten lassen sich mit 50km-Gepäckmärschen und kaltem Wasser kurieren, obwohl das…

»Höhenflüge

pbanner

Männer betreiben gerne Hobbys. Oft mit Freude und Hingabe, manchmal bis hin zum Exzess. Über einige Hobbys wie Tierhaltung,…

»Die Einhornzucht

pbanner

Nachdem es in einigen früheren Beiträgen um die Eigenschaften und die Seltenheit des weiblichen Einhorns ging, stellt sich auch…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz