• 08.04.2020

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

ZENSUR des SWR Sommerinterview mit Detlef Bräunig

swr_zensur

» Artikel vom

Das Männermagazin TV, Folge 17 mit dem Thema:

"SWR Sommerinterview mit Detlef Bräunig"

Zensur durch den SWR2! Das Video wurde auf Youtube gelöscht und zwar ohne Vorankündigung. Bemerkenswert ist, dass die Behauptung einer angeblichen Verletzung des Urheberrechts für Youtube ausreichend ist.

Doch das Video ist wieder verfügbar - hier anschauen - und ich freue mich auf die Klage des SWR2. Dafür nehme ich mir gerne Zeit und einen ausgesprochenen Profi-Medienanwalt. So einfach geht das diesmal nicht.


Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Das Statement

bulldog

Ich mag das Besondere und nur ich bin mir wichtig. Immerhin hat man als weißer und toxischer Mann seinen guten Ruf zu verlieren.…

»Steinzeitgehirne

pbanner

Geklagt wird viel in diesen Zeiten. Nicht nur vor Gericht. Gesellschaftliche Strukturen lösen sich auf, jahrtausendealte…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz