• 18.03.2019

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die Männerratgeberin Dr. Winter (8)

drwinter

» Artikel vom

Das Männermagazin konnte die erfahrene Psychologin Dr. Winter als Männerratgeberin gewinnen. Dr. Winter hat an einer afrikanischen Universität Sexualkunde und Frauenpsychologie studiert. Sie ist eine ledige und alleinerziehende Mutter von 5 Kindern. Frau Dr. Winter steht den Lesern des Männermagazins mit Rat und Tat zur Seite.

Leserbrief von Stefan, 31 Jahre

"Liebe Frau Dr. Winter,
ich habe seit einigen Monaten eine neue Freundin. Nun habe ich bemerkt, dass ich um meinen Penis herum warzenähnliche Pickel habe und auch auf meiner Eichel bekomme ich komische Flecken, die wie kleine Wunden aussehen. Wenn ich meine Freundin an ihrer Vagina lecke, dann schmeckt das fischig und es riecht überhaupt nicht gut.

Was soll ich tun?"

Dr. Winter:
"Lieber Stefan,
Du hast Dir eine schwere Pilzinfektion von Deiner Freundin eingefangen. Bei häufig wechselndem Geschlechtsverkehr, den Deine Freundin wohl hat, bilden sich in der Vagina aggressive Pilze. Du und Deine Freundin sollten zum Hautarzt gehen und Euch behandeln lassen. Auch solltest Du wissen, dass Frauenärzte aus Höflichkeit gerne erzählen, dass die Pilzinfektion Deiner Freundin durch eine zu gründliche Reinigung der Vagina entsteht oder Deine Freundin Stress hatte, so dass sich die Pilzinfektion verbreiten konnte. Das ist natürlich alles Unsinn. Um es auf den Punkt zu bringen: Deine Freundin ist eine Schlampe, vögelt wild durch die Gegend und deswegen hat sie einen Pilz.

Du solltest darauf achten, dass Deine Freundin von nun an monogam lebt. Ich mache Dir da allerdings wenig Hoffnung, weil viele Frauen eben Schlampen sind und sie diese Gewohnheit nur sehr schwer ablegen können.

Ich wünsche Dir persönlich alles Gute und ich drücke Dir ganz fest beide Daumen."

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Was wäre wenn

altes_paar

Wie schön waren die alten Zeiten. Kaum jemand kennt sie noch aus eigener Erfahrung. Nur in Filmen können Männer noch das…

»Impressum

dino

Satire-Onlineangebot „Das Männermagazin“ Das Männermagazin setzt sich aus einer laufend zunehmenden Anzahl von sogenannten…

»Die neue Rubrik

pbanner

Willkommen in der neuen Rubrik "Väter Kinder Trennung Scheidung" des Männermagazins. Nachdem Leutnant Dino wegen Verstößen…

»Miteinander reden

pbanner

Für einen netten Lacher hat letztes Weihnachten der Herr Steinmeier gesorgt, seines Zeichens oberster Grüßaugust mit einem…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz