• 23.04.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Hinweis-Fehlermeldung-Frage

fehler

» Artikel vom

Trotz aller Sorgfalt unterlaufen uns hin und wieder Fehler, sei es bei der Rechtschreibung, inhaltlich oder bei der Funktionalität. Da freuen wir uns natürlich über jeden Hinweis, der uns zielsicher zur Korrektur führt.

Auch Fragen an uns sind hier willkommen.

Dazu hier einfach als Kommentar den Link zur fehlerhaften Seite und eine kurze Fehlerbescheibung oder Deine Frage posten. Der Kommentar wird von der Moderation frühestens nach Kenntnisnahme und spätestens nach Erledigung gelöscht.

Noch ein Hinweis: Wenn ihr mit Hilfe dieser Fehlermeldeseite die Moderatoren auf Dinge hinweisen möchtet, die hier in den Kommentaren nicht öffentlich sichtbar sein sollen, dann geht bitte wie folgt vor:

(1) Erstellt hier einen Kommentar, der vorerst nur das nachstehende Wort enthält, schickt ihn ab und bleibt auf dieser Seite, ohne sie neu zu laden.

nichtöffentlichefehlermeldung

(2) Wartet bitte mindestens 10 Minuten auf dieser Seite ohne diese neu zu laden, sonst verschwindet der Kommentar und ihr könnt ihn nicht mehr bearbeiten.

(3) Nach diesen 10 Minuten bearbeitet Ihr Euren Kommentar, ergänzt ihn mit Eurem Mitteilungstext und speichert die Änderungen.

Hintergrund: Durch das Wort "nichtöffentlichefehlermeldung" wird der Kommentar durch unsere Prüfroutinen herausgefiltert und automatisch auf "Pending" gesetzt, d.h. der Beitrag ist dann nur noch für die Moderatoren sichtbar. Dieser Prozess kann jedoch bis zu 10 Minuten dauern, deshalb die Wartezeit, für die der Kommentar maximal öffentlich sichtbar sein kann. Im weiteren Verlauf wird der Beitrag von der Moderation nach Kenntnisnahme gelöscht.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Pest und Cholera

pennerin

Das Leben ist wirklich kein Ponyhof, besonders für verantwortungsbewusste und gefühlvolle Männer. Enrico ist erfolgreicher…

»Bernd im Glück

happiness

Gastautor: ibamvidivici Akt 1: Bernd hatte eine einfache Kindheit, wenig Spielzeug, wenig Schokolade, aber immer genug. Stets…

»Die gute Ehe

pbanner

Heute wird dem geneigten Männermagazin-Leser ganz starker Tobak serviert: Es geht um die Ehe. Megatonnen Bücher, Ratgeber, eine…

»Schach den Zicken

pbanner

Nicht ohne Grund ist „Zicke“ eine Bezeichnung für eine dümmliche, eingebildete Frau. Eine Frau, die stutenbissig, endlos…

»Steinzeitgehirne

pbanner

Geklagt wird viel in diesen Zeiten. Nicht nur vor Gericht. Gesellschaftliche Strukturen lösen sich auf, jahrtausendealte…

»Vom Onkel lernen

holzhacken

Gastautor: eisfreak Viele Sachen, die für die ältere, weitgehend handyfrei aufgewachsene Generation selbstverständlich sind,…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz