• 22.06.2019

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die Männerratgeberin Dr. Winter (2)

drwinter

» Artikel vom

Das Männermagazin konnte die erfahrene Psychologin Dr. Winter als Männerratgeberin gewinnen. Dr. Winter hat an einer afrikanischen Universität Sexualkunde und Frauenpsychologie studiert. Sie ist eine ledige und alleinerziehende Mutter von 5 Kindern. Frau Dr. Winter steht den Lesern des Männermagazins mit Rat und Tat zur Seite.

Leserbrief von Gudrun G., 39 Jahre

Liebe Frau Dr. Winter,
mein Freund (43) hätte gern täglich Sex. Ich hingegen habe nicht so oft Lust. Nun habe ich Angst, dass ihm zwei bis drei Mal Sex die Woche zu wenig sein könnte und er sich deshalb von mir trennt. Auch wenn er versichert, dass er mich sehr liebt, was soll ich tun??

Dr. Winter:
"Liebe Gudrun,
Du solltest glücklich sein, denn die meisten Frauen bekommen nach wenigen Monaten nur noch gelegentlichen Sex, weil sie für den Mann langweilig geworden sind.

Sicherlich mag es Dir nicht so recht gefallen, dass Du ständig nach Sperma riechst und Dir jeder ansieht, dass Du gerade frisch durchgevögelt wurdest. Aber Du hast einen richtig geilen Mann, den Du befriedigen solltest, sonst wird er sich bald nach einer anderen Frau umschauen. Das wäre für Dich nicht gut, denn seine finanziellen Zuwendungen kannst Du dann abschreiben. Wenn Dein Freund geil ist, dann solltest Du ihm in jedem Fall eine Ejakulation gönnen. Eine Kombination aus Oralverkehr mit Handmassage geht schnell und dauert nicht länger als 4 oder 5 Minuten. Das dürfte kein Problem darstellen.

Ich selbst habe immer gerne die Beine breit gemacht und mich vorzugsweise auf dem Küchentisch nehmen lassen. Das hat mir immer großen Spass bereitet, denn ackern musste ich in dieser Stellung nicht. Auch ist die seitliche Liegeposition sehr angenehm, weil Dein Schatzi so auch in Deinen runden Po eindringen kann. Probiere es mal aus und Du wirst schnell die Vorteile erkennen. Dein Freund spritzt viel schneller ab, weil es so schön eng ist und mit dem nächsten Stuhlgang kannst Du das Sperma leicht entsorgen. Das ist eine saubere und hygienisch einwandfreie Sache.

Durch Deinen geilen Freund gibt es noch weitere Vorteile. Überlasse ihm die Wahl am Morgen, ob er mit einem Frühstück oder einem Quicky in den Tag starten möchte. Er wird sicherlich den Sex wählen. So kannst Du faul im Bett liegen bleiben und bis zum Mittag schlafen. Viele Frauen wären sehr dankbar, wenn sie lange schlafen könnten, aber die meisten Frauen sehen eben nicht gut aus, so dass der Partner lieber unter der Dusche masturbiert und danach entspannt sein Frühstück geniesst.

Zum Schluss noch ein Tipp: Du solltest immer ein Fläschchen vorgewärmtes Massageöl bereithalten und kurz vor dem Sex seinen Penis sanft einreiben. Du wirst staunen, wie schnell er dabei eine Erektion bekommt.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz