• 18.11.2018

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die Männerratgeberin Dr. Winter (1)

drwinter

» Artikel vom

Das Männermagazin konnte die erfahrene Psychologin Dr. Winter als Männerratgeberin gewinnen. Dr. Winter hat an einer afrikanischen Universität Sexualkunde und Frauenpsychologie studiert. Sie ist eine ledige und alleinerziehende Mutter von 5 Kindern. Frau Dr. Winter wird den Lesern des Männermagazins mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Leserbrief von Horst G., 51 Jahre

Liebe Frau Dr. Winter,
ich bin jetzt 22 Jahre verheiratet und habe kein Verlangen mehr, mit meiner Frau zu schlafen. Was kann ich tun, damit ich wieder geil werde?

Dr. Winter:
"Lieber Horst,
es ist völlig normal, dass Du nach so vielen Jahren keine Lust mehr auf Deine Frau hast. Du hast wahrscheinlich unzählige Male mit ihr geschlafen und kennst mittlerweile jeden Winkel ihres Körpers in- und auswendig. Deine Frau sieht auch sicher nicht mehr so gut aus wie früher, so dass Dein Motor nun ermüdet ist und Du Dich vor dem Körper Deiner Frau ekelst. Nach meinen Erfahrungen hilft da nur eine schöne Abwechslung. Gehe doch mit einem guten Freund in einen Saunaclub und schlafe mit einer besonders attraktiven 18-jährigen Bulgarin. Nur ein junger Körper bringt Dich wieder auf Trab und haucht Dir neues Leben in die Hose. Ich selbst habe in meinen mehrjährigen Studien in Afrika oft mit vielen Männern gleichzeitig geschlafen und deshalb war ich immer geil. Wir sind nicht zur Treue geboren und das Leben ist endlich.

Wenn Du Deiner Frau treu bleiben möchtest, dann muss ich Dir sagen, dass Du Dich im Sterbebett darüber ärgern wirst, in Deinem Leben immer die gleiche Frau gevögelt zu haben. Denke daran, dass Du keine Chance auf ein zweites Leben hast. Nimm alles mit, was Du nur kriegen kannst.

Oft wird die eigene Frau so hässlich, dass überhaupt kein Sexualleben mehr möglich ist. Du solltest überlegen, ob Deine Ehefrau unter gleichgesinnten Frauen in einem Frauenhaus nicht besser aufgehoben ist. Damit schlägst Du zwei Fliegen mit einer Klappe. Deine Ehefrau findet neue Freundinnen und Deine Bude ist geräumt für neue Abenteuer. Achte darauf, dass Deine neue Freundin mindestens 20 Jahre jünger ist. Du wirst sehen, dass Dein Lümmel größer und dicker wird als jemals zuvor. Und es wird Dir großen Spass machen, einen makellosen Körper abzulecken und zu verwöhnen. Sei bitte vorsichtig, denn die Vagina von jungen Frauen ist besonders eng.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und hab keine Angst, Deine Ehefrau ins Frauenhaus zu stecken."

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Die neue Rubrik

pbanner

Willkommen in der neuen Rubrik "Väter Kinder Trennung Scheidung" des Männermagazins. Nachdem Leutnant Dino wegen Verstößen…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz