• 18.04.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Die künftige Frau hat keinen Busen

titte

» Artikel vom

Wir schreiben das Jahr 2013. Weit weg sind die heutigen Probleme.

Angelina Jolie wird 2013 für ihren Mut, dass sie ihre Brüste entfernen ließ, frenetisch gefeiert. Sie ist jetzt nicht nur ein Filmstar, sondern auch ein Star ohne Titten. Die erste weltbekannte Frau ohne Möpse hat angeblich einen Gendefekt, der die Gefahr von Brustkrebs steigen lässt. Angelina Jolie hat zwar noch keinen Brustkrebs, aber eine Brustamputation hält sie für die richtige Vorsorge. Ihr Ehemann Brad Pitt, auch ein bekannter Star, hat noch keinen Hodenkrebs, aber weil er daran erkranken könnte, lässt sich Brad nun seine Hoden entfernen. Sein Privatdoktor wird auch noch sein rechtes Bein entfernen, denn durch den Konsum von Tabak droht ein Raucherbein. Vorsorge ist besser als Heilen.

Es bricht eine Hysterie aus und die Angst vor Brustkrebs geht durch die Welt. Künftig werden viele Frauen ohne Titten herumlaufen. Das ist mehr als ein Modetrend, denn die moderne feministische Frau lässt sich vorsorglich die Organe entfernen, ohne dass jemals eine Krankheit festgestellt wurde. Frauen überleben die Männer jetzt schon um viele Jahre und nun werden sie vielleicht sogar Jahrzehnte länger leben? Wer soll denn die alte Weiberbrut ernähren? Natürlich werden wieder Männer das Rentenproblem lösen müssen, denn Frauen gehen niemals bis zur Rente arbeiten. Sie lassen lieber den Mann schaffen und fordern dann in alter Gewohnheit nur das, was ihnen nach dem Gesetz zusteht. Faulpelze leben grundsätzlich ziemlich lange und dazu gehört die Frauenwelt.

Die Frauen versuchen durch List und Heimtücke länger am Leben zu bleiben. Jedes Mittel ist ihnen Recht. Heute werden die Möpse abgeschnibbelt und morgen wird die Vagina auf den Rücken verlegt, weil die Reibung des Fahrradsattels das Teil beschädigen und die Lebensdauer verkürzen könnte.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass Gott eine Lösung finden wird, um Frauen auf natürliche Art und Weise im Knitteralter sterben zu lassen.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!

Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Höhenflüge

pbanner

Männer betreiben gerne Hobbys. Oft mit Freude und Hingabe, manchmal bis hin zum Exzess. Über einige Hobbys wie Tierhaltung,…

»Schach den Zicken

pbanner

Nicht ohne Grund ist „Zicke“ eine Bezeichnung für eine dümmliche, eingebildete Frau. Eine Frau, die stutenbissig, endlos…

»Lichtspiele

pbanner

Die Filmkunst liegt in Ruinen darnieder. Wer heute ins Kino geht oder sich das aktuelle Zeug über andere Medien reinzieht,…

»Das Küchenwunder

pbanner

Gutes Essen ist ein beliebtes Thema im Männermagazin. Spannt der Ranzen nach den Feiertagen? Oder übte man sich in asketischer…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz