• 18.11.2018

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Die künftige Frau hat keinen Busen

titte

» Artikel vom

Angelina Jolie wird für ihren Mut, dass sie ihre Brüste entfernen ließ, frenetisch gefeiert. Sie ist jetzt nicht nur ein Filmstar, sondern auch ein Star ohne Titten. Die erste weltbekannte Frau ohne Möpse hat angeblich einen Gendefekt, der die Gefahr von Brustkrebs steigen lässt. Angelina Jolie hat zwar noch keinen Brustkrebs, aber eine Brustamputation hält sie für die richtige Vorsorge. Ihr Ehemann Brad Pitt, auch ein bekannter Star, hat noch keinen Hodenkrebs, aber weil er daran erkranken könnte, lässt sich Brad nun seine Hoden entfernen. Sein Privatdoktor wird auch noch sein rechtes Bein entfernen, denn durch den Konsum von Tabak droht ein Raucherbein. Vorsorge ist besser als Heilen.

Es bricht eine Hysterie aus und die Angst vor Brustkrebs geht durch die Welt. Künftig werden viele Frauen ohne Titten herumlaufen. Das ist mehr als ein Modetrend, denn die moderne feministische Frau lässt sich vorsorglich die Organe entfernen, ohne dass jemals eine Krankheit festgestellt wurde. Frauen überleben die Männer jetzt schon um viele Jahre und nun werden sie vielleicht sogar Jahrzehnte länger leben? Wer soll denn die alte Weiberbrut ernähren? Natürlich werden wieder Männer das Rentenproblem lösen müssen, denn Frauen gehen niemals bis zur Rente arbeiten. Sie lassen lieber den Mann schaffen und fordern dann in alter Gewohnheit nur das, was ihnen nach dem Gesetz zusteht. Faulpelze leben grundsätzlich ziemlich lange und dazu gehört die Frauenwelt.

Die Frauen versuchen durch List und Heimtücke länger am Leben zu bleiben. Jedes Mittel ist ihnen Recht. Heute werden die Möpse abgeschnibbelt und morgen wird die Vagina auf den Rücken verlegt, weil die Reibung des Fahrradsattels das Teil beschädigen und die Lebensdauer verkürzen könnte.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass Gott eine Lösung finden wird, um Frauen auf natürliche Art und Weise im Knitteralter sterben zu lassen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»No Hate Speech

mini

Auf Twitter bin ich ein Follower von diversen Feministinnen, die sich dort ständig über den Hass von Männern gegen Frauen…

»Die neue Rubrik

pbanner

Willkommen in der neuen Rubrik "Väter Kinder Trennung Scheidung" des Männermagazins. Nachdem Leutnant Dino wegen Verstößen…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz