• 28.03.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Männer in Zahlen: Mehr Fairplay bitte!

weinen

» Artikel vom

Manchmal sagen Zahlen mehr als viele Worte. Ich habe einige interessante, verblüffende und auch ärgerliche Zahlen über Männer gesammelt. Klar ist: Es läuft noch einiges schief in der Welt.

79% der Ehemänner mastubieren heimlich

53% der Männer bekommen von ihrer Ehefrau keinen geblasen

92% der Männer arbeiten täglich mehr als 3 Stunden länger als Frauen

99,98 % der Männer bezahlen den Urlaub ihrer Freundin oder Ehefrau

67% der Männer werden von ihrer Frau oder Freundin als Schwachkopf beleidigt

72% der Männer dürfen zu Hause kein Bier trinken

84% der Männer müssen sich beim Pinkeln hinsetzen

69% der Ehemänner würden gerne mit der Nachbarin schlafen und dürfen es nicht

83% der Ehemänner bekommen kein Frühstück serviert

91% der Ehemänner dürfen den besten Freund nicht mehr einladen

100% der Männer bekommen von der Ehefrau oder Freundin keine Prostatamassage

76% der Männer haben übergewichtige Ehefrauen

99% der Ehemänner geben ihr Einkommen der Ehefrau

97% der Männer haben nach einer Scheidung nur noch 42% ihres Einkommens

86% der Männer müssen einen Konsumkredit der Ehefrau bzw. Freundin abbezahlen

94% der Ehemänner bereuen die Heirat

Quelle: Hörensagen

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Lange ist es her

geld

Es ist nun schon einige Zeit her, dass ich eine Zivilklage am Hals hatte. Das war im Jahr 2015 und danach kam nichts mehr. Die…

»Steinzeitgehirne

pbanner

Geklagt wird viel in diesen Zeiten. Nicht nur vor Gericht. Gesellschaftliche Strukturen lösen sich auf, jahrtausendealte…

»Frei und gebunden?

flucht

Autor: p. Die meisten Ehemänner stöhnen früher oder später. Leider nicht deshalb, weil sie gerade einen einfühlsamen Blowjob…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz