• 12.12.2018

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

BREAKING NEWS 02-1/14

breakingnews

» Artikel vom

Der südafrikanische Sprintstar Oscar Pistorius, der wegen Mordes an seiner Freundin angeklagt ist, kann nun mit einem Freispruch rechnen. Pistorius hatte nachts Geräusche aus dem Bad seines Hauses gehört und glaubte, dass ein Dieb seine Kreditkarte stehlen wollte. Nun hat sich heraus gestellt, dass seine Freundin den Hund von Pistorius töten wollte, weil er seinen Hund angeblich mehr liebte als seine Freundin. Beim Laden der Waffe hat sich seine Freundin versehentlich ins Auge geschossen und verstarb noch im Bad. Der Hund Colt konnte sich durch einen beherzten Sprung durch die Fensterscheibe des Bades retten. Colt wird nun psychologisch behandelt.

+++ Hot News +++

Die Sexualaufklärung in der Schweiz ist erfolgreich und die schwere Arbeit der Sexualkundelehrerinnen trägt nun erste Früchte. Die 12jährigen Mädchen können mittlerweile problemlos mit dem Mund ein Kondom auf das Ende eines Besenstils aufziehen, das einen männlichen Penis simulieren soll. Die Burschen in den dritten Klassen beherrschen die orale Befriedigung zusehends perfekt. In der Abschlussprüfung brachten nahezu alle Burschen die Sexualkundelehrerinnen zum Orgasmus.

+++ Hot News +++

Die Eheschließungen im Standesamt Bregenz sind bis auf weiteres ausgesetzt! Auf Antrag zahlreicher geschiedener Ehefrauen, die in der Ehe als Putz- und Sexsklavinnen gehalten wurden, werden nun alle heiratsfähigen Männer gentechnisch untersucht, ob sie das jetzt erst entdeckte Sklavenhalter-Gen „XA119“ in sich tragen. Die bisherigen Eheschließungen der letzten 12 Monate werden automatisch annulliert. Die nun ehemaligen Ehefrauen werden mit einer Entschädigung von 896.354,- € abgefunden und ihnen wird ein kostenloses Apartment im Frauenhaus zur Verfügung gestellt.

+++ Hot News +++

Rattenplage in der Bodenseeregion außer Kontrolle! Nach einer länderübergreifenden Untersuchung der hygienischen Zustände zahlreicher Wohnungen von alleinerziehenden Frauen wurden schwere Missstände festgestellt. So häufen sich in den Wohnungen Unrat, Essensreste und körperliche Ausscheidungen, die die Population der Ratten vervielfachte. Die Behörden planen nun die alleinerziehenden Frauen unter männliche Aufsicht zu stellen, um die hygienischen Verhältnisse zu verbessern.

+++ Hot News +++

Bordell in Stuttgart von der Polizei kurzzeitig geschlossen! Ein aufmerksamer Bordellbesucher hat letzten Dienstag um 01.23 Uhr morgens den Notruf der Polizei gewählt und die Vermutung geäußert, dass Zwangsprostituierte ihren Körper gegen wenig Geld verkaufen würden. Das anrückende Sondereinsatzkommando verhaftete jedoch den männlichen Anrufer wegen vorsätzlicher Falschbeschuldigung. Alle Mitarbeiterinnen des Bordells erklärten in einer Eidesstattlichen Versicherung, dass sie freiwillig und mit großer Freude dem Beruf einer Prostituierten nachgehen. Daraufhin wurde der nicht namentlich genannte Bordellbesucher verhaftet. Die Staatsanwältin Ursula H. erklärte in einer Pressekonferenz, dass diese Straftat mit einer Haftstrafe nicht unter 3 Jahre geahndet wird.

+++ Hot News +++

Familienrichterin aus Bregenz entlassen! Eine frisch verliebte Bregenzer Familienrichterin wurde nun fristlos gekündigt. Ihre letzten vier Urteile bevorteilten die Ehemänner, weil diese Richterin nicht glauben konnte, dass die Klägerinnen als Putz- und Sexsklavinnen gehalten wurden. Eine Untersuchungskommission stellte fest, dass die Richterin seit einigen Monaten eine Beziehung zu einem Mann unterhält und glücklich sein soll. Das ist nach den ethischen Richtlinien jedoch untersagt und somit erfolgte die fristlose Kündigung.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Ich bin geschieden

dino_ist_geschieden

Letzten Freitag, nach meinem kleinen Nachmittagsschlaf schlenderte ich zum Briefkasten und fand darin einen der berühmten gelben…

»Die neue Rubrik

pbanner

Willkommen in der neuen Rubrik "Väter Kinder Trennung Scheidung" des Männermagazins. Nachdem Leutnant Dino wegen Verstößen…

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz