• 12.07.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Vorteile einer Ehe

heirat

» Artikel vom

Gastautor: Übermittelt durch Icecube

Die Vorteile einer Ehe für Frauen – oder wie man im Schlaraffenland lebt

Es gibt wohl kaum etwas Schöneres, als ein Leben im Schlaraffenland. Alles ist perfekt, es gibt nur Freude und Leichtigkeit, man wird umsorgt und geliebt. Doch können wir uns so ein Leben realistisch vorstellen? Die Antwort lautet: Ja, na klar! Und zwar in der Ehe mit einem Mann. Denn wer sich ihm anbindet, der betritt das Paradies auf Erden.

Warum das so ist? Nun, die Frage ist eher, warum das nicht so sein sollte! Denn es gibt allein unzählige Gründe, die das Zusammenleben mit dem vermeintlich starken Geschlecht so vorteilhaft machen.

Eine Frau, die nach einer langen Nacht das Bett verlässt, um in den Tag zu starten, weiss eines ganz genau: Auf wen kann sie sich am Ende des Tages verlassen? Natürlich auf ihren Mann! Er wartet zu Hause und kümmert sich um alles, was wichtig ist – sei es das Kochen des Abendessens, das Waschen der Kleidung oder das Reinigen der Wohnung.

Und damit sind wir auch direkt bei einem der grössten Vorteile einer Ehe. Denn wer allein lebt, der muss sich all das selbst organisieren. Doch wer will das schon, wenn man stattdessen einen Mann an der Seite hat, der sämtliche lästigen Aufgaben übernimmt? Gemütlich auf der Couch lümmeln, einen guten Film schauen und sich verwöhnen lassen – das ist das Leben, das Frau verdient hat!

Und was ist mit dem gemeinsamen Lebensunterhalt? Auch hier geniesst die Ehefrau deutliche Vorteile. Immerhin ist ihr Mann derjenige, der für ihre finanzielle Stabilität sorgt. Sie selbst kann sich ganz ihren Hobbys und Interessen widmen und muss sich keine Gedanken darüber machen, wie sie das Geld für die nächste Miete oder das Essen auf dem Tisch aufbringen soll. Ein Leben, wie es eben nur im Schlaraffenland möglich ist.

Doch das ist noch längst nicht alles! Denn wer einen Mann hat, der für sie sorgt, dem winkt auch ein Leben voller Liebe und Zuneigung. Schliesslich ist es doch so, dass es nichts Schöneres gibt, als gemeinsam durchs Leben zu gehen – Hand in Hand und Seite an Seite. Der Mann ist das Fundament, auf dem sich das Leben aufbauen lässt. Seine Liebe und Stärke machen aus einer Frau eine strahlende Königin!

Und das Leben selbst? Das ist doch auch wie im Schlaraffenland! Denn wer sich mit einem Mann verheiratet, der versorgt sie nicht nur finanziell und kümmert sich um die lästigen Aufgaben – er zeigt ihr auch die schönen Seiten des Lebens. Obwohl das Leben doch so beschwerlich sein kann, durch einen Mann wird daraus ein romantischer Spaziergang durch das Leben.

Doch auch wenn das Leben im Schlaraffenland so unbeschreiblich schön klingt, gibt es natürlich immer Schwierigkeiten und Herausforderungen auf dem Weg. Doch kein Problem – schliesslich hat die Ehefrau ja einen Mann an ihrer Seite, der für sie da ist und sie unterstützt. Mit ihm an ihrer Seite kann sie die grössten Hindernisse überwinden und sich gemeinsam auf das Beste freuen.

Und wer sich auf eine Ehe einlässt, der kann sich auch auf das Ergebnis freuen: Eine Familie! Mit einem Mann an der Seite kann eine Frau die wundervolle Erfahrung machen, Kinder aufzuziehen und sich ihnen zu widmen. So wird das Paradies zu Hause erst richtig ausgeschmückt und verschönert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass eine Ehe für Frauen tatsächlich wie das Leben im Schlaraffenland ist. Finanzielle Unterstützung, Haushaltsorganisation, Zuneigung, Liebe und gemeinsam durch das Leben gehen – das sind nur einige Gründe, warum die Ehefrau im siebten Himmel lebt.

Und jetzt kommt der Clou: Dieser Beitrag ist eine Idee von Icecube und wurde vollständig automatisiert durch ChatGPT/OpenAI geschrieben. Es wurden am Text keinerlei Änderungen vorgenommen. Die Anfrage an ChatGPT lautete wie folgt: Kannst du mir einen Beitrag mit mindestens 9000 Zeichen im Stil der Beiträge der Homepage www.das-maennermagazin.com schreiben, in dem die Vorteile und Annehmlichkeiten aufgeführt werden, die eine Frau hat, wenn sie sich mit einer Ehe an den Mann bindet. Beschreibe wie es ihr in der Ehe wie im Schlaraffenland geht. Bitte mit Überschrift und humorvoller, leicht ironischer Schreibweise.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!

Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Was ist zu tun?

tiiten

Jeden Tag hämmert es auf uns Männer ein, dass Frauen die besseren Menschen, göttliche Wesen und das Beste auf Erden sind. Ok,…

»Burg gesucht

burg

Gastautor: Max Wenn Sie Eigentümer einer großen Burg sind, dann aufgepasst. Die Bewohner des Männermagazins suchen eine…

»Janine

arsch

Die letzten Monate und Wochen habe ich gerätselt, wer mir Blumen und Geschenke zukommen lässt. Und es waren nicht einfach nur…

»Die Bücherkiste

pbanner

Welche Bücher sollten Männer gelesen haben? Diesmal gibt‘s ein paar ganz persönliche Anregungen für den Sommer in Form…

»Frei und gebunden?

flucht

Autor: p. Die meisten Ehemänner stöhnen früher oder später. Leider nicht deshalb, weil sie gerade einen einfühlsamen Blowjob…

»Die Sonne lacht

pbanner

Investitionsschutz, Lärmschutz, Saalschutz, Rostschutz, Tierschutz, Rechtsschutz, Frostschutz, Mutterschutz, Kopierschutz,…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz