• 18.04.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

BREAKING NEWS 02/14

breakingnews

» Artikel vom

dpa Berlin: Die deutsche Feministin und Verlegerin, Alice Schwarzer, muss sich erneut mit der Staatsanwaltschaft Köln auseinandersetzen. Nachdem die Steuerschuld in Höhe von 200.001 Euro wegen eines vor dem deutschen Fiskus verschwiegenen Kontos in der Schweiz beglichen wurde, droht nun ein weiteres Strafverfahren. Alice Schwarzer hat Einkünfte aus den Jahren 2006 bis 2013 als Beraterin mehrerer Pornoproduktionsgesellschaften verschwiegen. Da bei Frau Schwarzer keine Fluchtgefahr besteht, verzichtete die Staatsanwaltschaft auf die sonst übliche Untersuchungshaft.

+++ Hot News +++

In Scheidungsverfahren vor einem Gericht wird das Sorgerecht von Kindern grundsätzlich den Müttern zugesprochen. Die Sprecherin des Gerichts erklärte gegenüber dem Blog, dass Frauen sich grundsätzlich besser den Kindern anpassen können, weil die Intelligenzquotienten von Müttern denen der Kinder ähneln. Auch in Sprache, Gestik und Auffassungsgabe sind Mütter die besseren Spielkameradinnen für Kinder.

+++ Hot News +++

Die deutsche Bundesregierung hat eine Reisewarnung für Schweden veröffentlicht. Deutschen Frauen wird geraten, Schweden nicht zu bereisen, weil dieses Land eine der höchsten Vergewaltigungsraten der Welt hat. Mehrere Bundeswehrmaschinen werden noch dieses Wochenende 1.392 deutsche Touristinnen aus Schweden in die sichere Heimat ausfliegen.

+++ Hot News +++

Nachdem im Januar 2014 mehr als 92 Katzen von alleinerziehenden bzw. allein lebenden Frauen in einem Ort die Flucht ergriffen haben, weil sie dem Hungertod nahe waren und einige auch als Sexdienstleiterinnen missbraucht worden sind, besteht nun ein befristetes Halteverbot von Katzen für Frauen in diesem Ort. Diese ungewöhnliche Maßnahme wurde notwendig, damit ein Verfahren vor dem Europäischen Gerichtshof für Katzenrechte abgewendet wird.

+++ Hot News +++

Jenny S. wurde letzte Nacht von einem Sondereinsatzkommando der Polizei verhaftet. Jenny S. hatte ihren Freund Stefan G. im Badezimmer auf brutale Art und Weise verprügelt und ihm großflächige Risswunden am ganzen Körper zugefügt. Nach ersten Vernehmungen durch die Kriminalpolizei gab Jenny S. zu Protokoll, dass sie ihren Freund beim Masturbieren hinter der Badezimmertür erwischt hat und sie seit zwei Monaten keinen Geschlechtsverkehr von ihrem Freund bekam. Da wurde Jenny S. nach eigenen Angaben „sauer“ und wollte ihren Freund nachhaltig bestrafen.

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Spaß vor Gericht

verhandlung

Autor: p. Keiner steht gerne vor Gericht. Als Beklagter im Strafrecht sowieso nicht, aber auch im Zivilrecht macht man das nur,…

»Die Bücherkiste

pbanner

Welche Bücher sollten Männer gelesen haben? Diesmal gibt‘s ein paar ganz persönliche Anregungen für den Sommer in Form…

»Die Einhornzucht

pbanner

Nachdem es in einigen früheren Beiträgen um die Eigenschaften und die Seltenheit des weiblichen Einhorns ging, stellt sich auch…

»Dating

kuss

Gastautor: Themistokles Vorab ein Disclaimer … natürlich wird im folgenden Artikel pauschaliert und subsumiert, trotzdem…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz