• 29.11.2021

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Lernen von den Fehlern

» in Politik

laufen

Gastautor: Icecube Aus Fehlern lernen Einwanderung ist immer ein sehr heißes Thema und niemand mag ehrlich und offen darüber sprechen. Viel zu groß ist die Angst, daß hier eine ungünstig gewählte Formulierung dazu führt, daß man plötzlich selber am Pranger steht. Dabei ist Einwanderung an sich für eine funktionierende Gesellschaft…

Wenn Feministinnen zum Pflichtseminar bitten

» in Politik

zoom

Gastautor: Neo Diese Woche war es nun wieder einmal soweit: Ein sechsstündiges Zoom-Meeting zum Thema „Genderkonforme Sprache & Diversität in öffentlichen Einrichtungen“ (Titel leicht geändert) stand an und mein Chef hat mich augenzwinkernd beauftragt, ihn bei dieser wichtigen Veranstaltung zu vertreten. Am liebsten hätte ich im…

Die beste Wirtschaftspolitik aller Zeiten

» in Politik

bau

Wer blickt eigentlich noch durch bei der großartigen Coronapolitik der besten deutschen Regierung aller Zeiten? Niemand. Und wer will von dieser Regierung überhaupt noch etwas wissen? Niemand. Wer jetzt noch behauptet, dass die Kriterien für den Lockdown logisch und durchschaubar sind, dürfte ein elendiger Lügner sein. Unsere immer seniler…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz