• 04.02.2023

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Abtreibung für Männer

» in Politik

still

Autor: p Auf Lust folgt Last. Last, die man auch mal gerne wieder loswerden will. Bis heute treibt das Thema Abtreibung die Menschen um. Und das schon sehr lange. Bereits auf einem 3600 Jahre alten altägyptischen Papyrus stehen Rezepte für Kräutermischungen, die Abtreibungen auslösen sollen. Im antiken Rom waren den Ärzten zweihundert…

Hamsterradmechanik

» in Politik

wau

Gastautor: Fritz Einsteigen bitte, das Rad beginnt gleich zu drehen. Aber wer hat je der grossen komplizierten Maschine namens Hamsterrad unter die Haube geschaut? Wer weiss schon, warum er drin ist, bzw. dass er überhaupt drin ist? Die meisten Einzelbausteine dürften bekannt sein, das Zusammenwirken als Ganzes wird jedoch nirgendwo…

Prinzipielles

» in Politik

stein

Gastautor: DK Revolution Wer ein gefestigtes Weltbild hat und dieses auch verfolgt, der muss sich vermutlich öfters mal den Vorwurf gefallen lassen, ein „Sturkopf“ zu sein. Die dahinter liegende Kernfrage dürfte jedoch die „Motivation“ sein, die zum Festhalten an Meinungen, Methoden oder anderem führt. Ist es nur Rechthaberei,…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz