• 20.04.2019

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Wer was leistet, kann sich was leisten

» in Politik

auto

Der deutsche Trend ist unverkennbar. Jammern, jammern und nochmals jammern. Ja, das Leben ist teuer und das war es immer schon gewesen. Nicht jeder kann sich das kaufen, was sein Nachbar oder Arbeitskollege hat. Obendrein sind im derzeitigen Wirtschaftssystem des Kapitalismus nicht alle auf der Gewinnerseite. Es ist verständlich, dass jeder ein…

Intelligent ohne Ende

» in Politik

armut

Freitags geht die Jugend statt zur Schule auf die Straße. Sie wollen den Klimaschutz durchsetzen. Und das machen sie nicht in ihrer Freizeit, sondern sie schwänzen. Nachdem die Schulen in Deutschland nicht mehr allzu gut sind, macht es sicher keinen großen Unterschied, wenn die Schüler nun die Viertagewoche einführen. Sie demonstrieren fast…

Der Ritter auf dem weißen Pferd spricht Klartext

» in Politik

ritter

Ritter Werner von IchHabeEchtVielGold reitet durch die Gegend. Seine Knappen begleiten ihn. Schließlich muss jemand sein Essen transportieren und zubereiten. Ein Fass Wein darf natürlich auch nicht fehlen. Werner ist ein echter Hüne. Weiß und stark schlägt er jeden Feind in die Flucht. Und wie Ritter Werner durch sein Land reitet und sich an…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek



Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz