• 21.02.2019

Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert

Wie Frauen mich benutzten

» in Wirtschaft

dickerbusen

Aus meinem Leben gibt es viel zu erzählen und wie bei vielen anderen Männern auch gibt es den meisten Ärger mit Frauen. Ich war um die 30 und recht erfolgreich. Im Betrieb hatte ich mir eine Position direkt unterhalb der Geschäftsführung erarbeitet und ich hatte alles. Dick Kohle auf dem Konto, einen 5er BMW mit allen Extras und mein…

Jetzt wachen die Schmarotzer auf

» in Wirtschaft

geld

Die sozialistische Abstiegspartei, auch SPD genannt, will jetzt retten was zu retten ist. Der Bundesarbeitsminister Hubertus Heil hat dazu eine grandiose Idee. Und die hat nichts mit harter Arbeit zu tun. Warum er sich Arbeitsminister nennt ist nicht nachvollziehbar. Heils Idee ist ganz einfach zu beschreiben. Er will das Leistungsprinzip…

Selbst ist der Mann

» in Wirtschaft

nudeln

Ein Freier Mann hat alles, vor allem Geld. Aber warum immer ins Restaurant gehen, wenn es zu Hause viel besser schmeckt? Manche Restaurants servieren einen Fraß, von dem es ganz schlimmen Durchfall gibt. Oder das Steak ist ein Gummilappen und die Beilagen sind zu Tode gekocht. Da macht das Kochen zu Hause doppelt Spaß, natürlich alleine, und es…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek



Das Männermagazin

Leutnant Dino kommentiert


Über Leutnant Dino
Impressum
Datenschutz