• 04.08.2021

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Katzen und Mäuse

» in Ratgeber

pbanner

Nicht nur Frauen, sondern auch Männer rufen bei vielen Übeln sofort nach dem Staat. Der Staat und seine Organe sollen mal regeln, Gesetze machen, Gesetze unterlassen, Missstände beseitigen. Da ich viel mit anderen Trennungsvätern zu tun habe, kam es mir so vor, als wäre nirgends der Ruf danach größer, als unter Vätern in Trennung. Kein…

Radikaler Umweltschützer

» in Ratgeber

pbanner

Einige Menschen haben nie eine politische Heimat. Das fällt mir immer wieder auf, wenn es in politisch gefärbten Diskussionen um Umweltthemen geht. Der ganze Bereich ist seit 50 Jahren äußerst beliebt und es gibt wirklich keine einzige politische Partei oder Gruppe, die das nicht aufgreift und in ihrer Weise als Top-Thema zu verwerten sucht.…

Tomatenkönige

» in Ratgeber

pbanner

Rot, prall, lecker, saftig? Tomaten sind mit riesigem Abstand das am häufigsten verzehrte Gemüse in Deutschland. Fast 30 Kilo werden pro Kopf konsumiert. Der angeblich so deutsche Kohl liegt dagegen bei gerade mal 5 kg Jahresverbrauch. Gurken und Zwiebeln liegen auf ähnlich geringem Niveau. Die aus Südamerika stammenden Tomaten sind die wahren…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz