• 19.06.2021

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Halbzeit?

» in Lebensfreude

rabitts

Gastautor: Supafly 2 Fast 39 Jahre sind um und gemäß der Statistik endet mein Leben kurz vor dem 70. Geburtstag. Ein thailändischer Mönch würde sicherlich noch ein paar Jährchen dazu geben, aber nur wenn ordentlich Baht gelöhnt werden, die dann anderweitig fehlen. Aus einem satten, langanhaltenden und befriedigenden Röhren (Long-Time),…

Eine Ehefrau, die nochmal die Kurve gekriegt hat

» in Lebensfreude

bitch

Gastautor: Aeneas In meinem ersten Artikel habe ich die mir zugetragene Geschichte einer Ehefrau Ende ihrer vierziger Jahre erzählt, die im Handstreich die Ehe zugunsten des Schwanzkarussells beendet hat. Nun möchte ich von einer Ehefrau aus meinem direkten Freundeskreis berichten, die Ähnliches vorhatte, aber noch die Kurve gekriegt hat.…

Die alternative Anlagestrategie

» in Lebensfreude

invest

Gastautor: eisfreak Nachdem durch den Nullzins die hart erarbeiteten Ersparnisse des Mittelstandes faktisch täglich an Wert verlieren, wird auf allen Kanälen der Griff zur Aktie propagiert. Vergessen ist die T-Aktie, die schlussendlich weniger Rendite hatte als ein Kasten Bier. Da bekam man wenigstens das Pfandgeld zurück. Selbst sonst…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz