• 24.09.2022

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Hardreset

» in Lebensfreude

freiheit

Gastautor: eisfreak Endlich halte ich ihn in der Hand. Es ist eigentlich nur ein besserer Stoffsack mit Trägern, aus billigem Nylonmaterial gefertigt. Aber es ist nicht nur mein erster selbst genähter Rucksack, sondern viel mehr: Es ist mein Ticket in die Freiheit. Es ist die Strickleiter aus dem größten mentalen Loch, in das ich je in meinem…

Das Leben eines Krankenbruders

» in Lebensfreude

pflegen

Gastautor: Marone Es ergab sich aus wohl reiner Naivität und Idealismus, dass ich nach meiner Matura den Beruf des Pflegers gewählt hatte. Im Glauben daran einen seriösen und sinnvollen Job, im Sinne einer Dienstleistung, zu tätigen, begann ich mit der Ausbildung und wusste nicht, was da kommen würde. Notaufnahme, Intensivstation, warum…

Monogamie am Ende

» in Lebensfreude

fraudiener

Autor: p Meike Stoverock, die 47-jährige kinderlose Exfrau des Berliner Dampfplauderers Sascha Lobo erzählt von ihren Frauenphantasien in ihrem neuen Buch, "Female Choice. Vom Anfang und Ende der männlichen Zivilisation". Sie gibt auch reichlich Interviews in vielen Medien (z.B. Deutschlandfunk) und Frauenzeitschriften wie Brigitte, um den…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz