• 16.05.2021

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Es gibt nichts Natürlicheres als eine Frau

» in Lebensfreude

wahrheit

Gastautor: Der Minimalist Eine Frau ist der Inbegriff der Natürlichkeit! Das hören wir überall und immer wieder. Die anmutende Weiblichkeit sei direkt der Natur entsprungen, und so weiter und so fort. Aber beim näheren Hinsehen kommen doch erhebliche Zweifel auf. Schauen wir uns das – wortwörtlich – mal genauer an. Sozusagen von Kopf bis…

FKK-Club – Inside

» in Lebensfreude

fkk2

Gastautor: 0815 Teil 2 wird den einen oder anderen überraschen. Nein, er beschreibt nicht die schmutzigen Details im Zimmer (wir sind hier nicht im Low-Cost-Schmuddelkino) und auch nicht die Story vom verliebten Trottel, der an die Liebe glaubte und sich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen ließ. Nein, das MM bildet! Und so gibt dieser Teil tiefere…

Der unverhoffte Absprung

» in Lebensfreude

ameise

Gastautor: em. Prof. Rainer Pudel Es ist sehr lange her, ein warmer Sommertag in einer europäischen Hauptstadt, wo ausgiebige Shoppingmöglichkeiten die Augen einer Frau zum Glänzen und um deren meist nicht vorhandenen logisch denkenden Verstand bringen. Den heißen weiblichen Wunsch, in solch einer Stadt einzukaufen als Ehemann nachzugeben,…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz