• 29.11.2021

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Die Not ist groß!

» in Lebensfreude

kidding

Gastautor: Quotenhomo Samstagabend. Ich bin mit ein paar Freunden verabredet, wir wollen einen trinken, die Männer vielleicht eine Mieze aufreißen. Ich zieh mich mittelmäßig an, ich will nicht allzu gut ankommen. Außerdem habe ich heute ein Experiment vor. Verdeckt will ich mich ausgeben, als einer der wichtigsten Philosophen und Gelehrten…

Spaß vor Gericht

» in Lebensfreude

verhandlung

Autor: p. Keiner steht gerne vor Gericht. Als Beklagter im Strafrecht sowieso nicht, aber auch im Zivilrecht macht man das nur, wenn man wirklich nicht mehr weiter weiß. Das Zivilrecht suggeriert für den Laien, eine Einigung, eine Lösung oder wenigstens einen Abschluss für ein Problem zu bekommen, das man mit einer Gegenpartei hat. Diese…

Erpressung ist es nicht

» in Lebensfreude

mutter

Gastautor: Tecisn Frau meint, sie erpresst nicht, tut es aber. Eine wahre Geschichte. Aus Urheberrechtsgründen direkt aus dem Englischen und Spanischen übersetzt. Dialog vom 29.10.2021 Protagonisten: - EX-MAUSI (EM) - ICH (I) EM: Ich weiss, es ist sehr persoenlich und du musst auch nicht antworten, wenn du es nicht willst: Ist das Verhaeltnis zu…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz