• 13.09.2021

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Früher war alles besser!

» in Lebensfreude

qualitycontrol

Gastautor: Max Campen mit modernen Autos Urlaubszeit. Es geht zum Camping. Wie immer stelle ich mein Auto auf den Platz und baue dahinter mein Zelt auf. Ich koche noch etwas auf dem Gaskocher und gehe danach zügig in den Schlafsack. Mitten in der Nacht gibt es schlagartig einen Höllenlärm. Die Russen kommen! Bombenalarm! Nein, halt, den Lärm…

Der Hauptgewinn

» in Lebensfreude

countryroad

Herr H (nennen wir ihn heute so) fuhr in gemächlichem Tempo über eine dieser blumengesäumten schlaglochfreien, kaum befahrenen und schnurgeraden Straßen im hohen Norden. Stur die Straße entlang, nichts denken außer: „wie schön hier“ [1]. Rietgedeckte schnuckelige Häuser in kleinen Siedlungen reihen sich vor ihm auf. Über ihm Lerchen,…

Wie ich ein Dissident wurde

» in Lebensfreude

trump

Gastautor: D Wie ich ein Dissident wurde Der Autor dieser Zeilen, nennen wir ihn D, verachtet die deutsche Presse und die deutschen öffentlich- rechtlichen Sender und die mit ihnen verbandelten Politiker. Das war nicht immer so. Ganz im Gegenteil. Wie und warum also wurde D zum Dissidenten? Davon handelt dieser Beitrag. Ein "Dissident" bezeichnet…

Die besten Artikel aller Zeiten

Mediathek

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz