• 16.09.2021

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Frauen sind keine wichtigen Menschen

herd

» Artikel vom

Meine Überschrift ist zwar provokativ, aber sie ist ehrlich und entspricht der Wahrheit. Heute habe ich mich mit den großen Menschen dieser Welt beschäftigt. Seien es Wissenschaftler, Erfinder oder großartige und wichtige Menschen. Das Ergebnis hat mich nicht überrascht, denn wir Männer wissen seit der Analyse der geschlechtsspezifischen Unterschiede beim Schach, dass Männer einfach besser als Frauen sind. Hier sind einige Ergebnisse meiner Recherche:

Die größten Deutschen aller Zeiten

1.) Konrad Adenauer, Politiker / Bundeskanzler (1876–1967)
2.) Martin Luther, Kirchenreformator (1483–1546)
3.) Karl Marx, Philosoph und Nationalökonom (1818–1883)
4.) Hans und Sophie Scholl, Widerstandskämpfer („Weiße Rose“) (1918/1921–1943)
5.) Willy Brandt, Politiker / Bundeskanzler (1913–1992)
6.) Johann Sebastian Bach, Komponist (1685–1750)
7.) Johann Wolfgang von Goethe, Dichter und Schriftsteller (1749–1832)
8.) Johannes Gensfleisch, genannt Gutenberg, Erfinder der Druckerpresse (1400–1468)
9.) Otto von Bismarck, Politiker/Reichskanzler (1815–1898)
10.) Albert Einstein, Physiker (1879–1955)

Nur eine Frau, aber 10 Männer! Wikipedia

Unsere Besten - die größten Erfindungen

1.) Rad - Erfinder: Töpfer am Indus
2.) Glühlampe - Erfinder: Thomas Edison/Heinrich Göbel
3.) Buchdruck - Erfinder: Johannes Gensfleisch
4.) Stromerzeugung - Erfinder: Michael Faraday
5.) Computer - Erfinder: Konrad Ernst Otto Zuse
6.) Auto - Erfinder: Roger Bacon
7.) Antibiotikum - Erfinder: Alexander Kleming
8.) Schrift - Erfinder: Die Tontafeln entwickelten Männer
9.) Telefon - Erfinder: Charles Grafton Page
10.) Flugzeug - Erfinder: Gebrüder Wright

Alle Erfinder waren Männer! Wikipedia

Selbst wichtige Erfindungen, die das Leben der Frauen leichter und angenehmer machen, waren natürlich von Männern!

Erfinder der Waschmaschine: Jacob Christian Schäffern
Erfinder des Gasherdes: Zachäus Andreas Winzle
Erfinder des Elektroherdes: Carpenter Electric Company

Ich könnte jetzt viele weitere Erfindungen hinzufügen, aber Frauen als Erfinderinnen wären kaum zu finden. Nun ist das auch nicht verwunderlich, denn wir Männer sind die wichtigsten Wesen auf dieser Erde. Selbst die Frauen brauchen uns Männer für die Fortpflanzung unserer Spezies und zur Befriedigung ihrer sexuellen Gelüste.

Wir Männer sind die Besten!


Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Geil und dumm

hot

Ich bin ein Trottel von Mann, wie er im Bilderbuch steht. Eine Frau gräbt mich an und ich glaube glatt daran, dass sie mich toll…

»Zierfisch

thaigirl

Ein Zierfisch ist der Sprachgebrauch für eine besonders attraktive ausländische Frau. Ein Zierfisch kann in der Haltung und…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz