• 25.02.2024

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren

Hundeführerin der Polizei flüchtet, weil ihr Köter 6 Kinder beißt

hundbeisst

» Artikel vom

Es ist schwer zu glauben, was sich auf einer Pferdekoppel in Polsdorf ereignet hat. Kinder spielen glücklich und zufrieden. Ein belgischer Schäferhund fällt die Kinder an und verletzt sie so brutal, dass sie ins Krankenhaus müssen. Der belgische Schäferhund beißt 6 Kinder!

Nun möchte man meinen, dass der Hundebesitzer beherzt eingreift, aber das ist ein Irrtum. Der Hundebesitzer flüchtet und so kann dieser Schäferhund ganz genüsslich seiner Beißwut nachkommen und 6 Kinder schwer verletzen. Nur der beherzte Einsatz einer Mutter ist es zu verdanken, dass nichts schlimmeres passiert ist.

Nun die Fakten, die für einen Bürger nicht zu verstehen sind:

Der belgische Schäferhund ist ein Polizeihund.

Der Hundeführer ist kein Mann, sondern eine FRAU.

Diese Frau ist während der Beißattacke ihres Hundes GEFLÜCHTET.

Diese Frau behauptet noch rotzfrech, dass es nicht ihr Hund sei.

Die Staatsanwältin, natürlich eine FRAU, gewährt Straffreiheit für die Hundeführerin.


Ermittlungen beginnen – und enden in einem Skandal: Die Frau wird nicht einmal wegen Körperverletzung angeklagt. Begründung laut Oberstaatsanwältin Antje Gabriels-Gorsolke (50): „Für sie war es ja nicht vorhersehbar, dass der Hund die Kinder anfällt.“

Quelle: Bild.de

Diskutiere über diesen Artikel und teile Deine Erfahrungen mit anderen Lesern!

Beachte bitte die Kommentarregeln!


Wenn Du selbst spannende Themen oder interessante Erfahrungen hast, dann schreib doch einen Gastartikel darüber, natürlich völlig anonym. Unser Gastartikelportal mit weiteren Informationen findest Du hier.

Hast Du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt? Auf unserer Fehlerhinweisseite kannst Du uns darauf aufmerksam machen und eine Korrektur vorschlagen.

Alle Artikel im Archiv lesen - Das Männermagazin

»Steinzeitgehirne

pbanner

Geklagt wird viel in diesen Zeiten. Nicht nur vor Gericht. Gesellschaftliche Strukturen lösen sich auf, jahrtausendealte…

»Gackern

pbanner

Hühner sind ein lustiges Völkchen. Ihre Wildform ist das Bankivahuhn in Südasien. Es wurde vor etwa 4.000 Jahren domestiziert…

Das Männermagazin

Freie Männer kommentieren


Über uns
Impressum
Datenschutz